Startseite
Besucherinformation
Wohnräume um 1900
Wald-Wasser-Wiesen
Eisenbahn und Medizin
Räume der Handwerker
Blick in die Tenne
1945-Flucht u. Vertreibung
800 Jahre Kloster Dargun
Wir über uns
Aktionstage
Rückblende
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
Logo
Name
Name
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
Der Verein behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, deren Inhalte ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel sind. Gleiches gilt für Inhalte mit gewerblichem oder werbendem Charakter. Im Umgang mit Ihren Eingaben werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.
Name:

Eintrag:
31.10.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Ein sehr schönes Gebäude mit sehr sehr vielen schönen Dingen. Wir sind einfach überwältigt von der Vielfalt der ausgestellten Sachen auf diesem „engen“ Raum. Sehr schön und weitermachen.


28.10.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Auf der Durchfahrt von Warnemünde nach Anklam wollten wir uns mal die Reste des Schlosses ansehen und sind dabei auf dieses wunderbare, sehr liebevoll erstellte kleine Museum gestoßen und haben viel Interessantes gesehen und gehört. Audio und Video sehr gut prima.

14.10.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Zum wiederholten Male waren wir hier. Die kinder lernen immer mehr und probieren viel aus. Mir kommen viele Erinnerungen an meine Kindheit – vor allen Dingen die Schusterwerkstatt (mein Opa war Schuster!)

14.10.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Wir waren als Schulkinder schon einmal hier und haben uns sehr gefreut alles wiederzusehen. Und wie schön es erhalten wurde bzw. erneuert wurde. Vielen Dank und liebe Grüße. 1999 – 2018 aus Neukalen und Dargun, Lörrach/Weil am Rhein